Veranstaltungen

Der Gebrochene Freitag

Jeder verdient eine zweite Chance. Erst recht, wenn man von außen Steine in den Weg gelegt bekommt. Unsere neue Drum and Bass-Party hätte eigentlich schon 2020 an den Start gehen sollen.

Kreaoke

Endlich wieder KREAOKE mit unserem Host THIZZY!

Open Stage

An jedem 4. Donnerstag im Monat öffnen ist OPEN STAGE-Zeit!

Abgesagt Pyogenesis

Nach ihrer 13 jährigen Pause veröffentlichen PYOGENESIS nun im zwei Jahresrhythmus die Alben ihrer Steampunk-Trilogie, die den sich mit dem Wandel der Gesellschaft im 19. Jahrhundert beschäftigt.

Dub-a-Rama

IT’S DUB-A-RAMA TIME AGAIN! Wir freuen uns auf die erste Soundsystem Session in der Krea seit einer gefühlten Ewigkeit.

After Work Games

Der Senior*innenentreff deiner Oma ist im Schnitt etwas zu alt für dich?

Ausverkauft: MAËL & JONAS

Nach dem erfolgreichen dritten Platz in der TV-Show "The Voice of Germany" konnten Maël & Jonas über 40k Follower auf Instagram generieren.

Abgesagt Antimanifest / Zelle 14

Die drei Menschen von ANTIMANIFEST aus Graz spulen kurz vor Kalenderwechsel noch den einen oder anderen Autobahnkilometer ab und freuen sich auf liebe Menschen, die Bock haben ihrer Musik zu lauschen.