Veranstaltungen

After Work Games

Du bist zwischen 0 - 99 Jahren alt. Du spielst ambitioniert Brettspiele und strotzt vor Motivation. Du redest dich Dienstagabend immer mit Katzen Sitten raus. Dann bist du bei unseren After Work Games genau richtig.

Improshow: Flugzeuge im Bauch

Ein Improtheater-Abend im Zeichen der Beziehungen. Das Motto 2023 lautet: „Beherzt“ an die Sache gehen und vor allem: Küss’ wen du willst.

NH3 / Astronuts

20 Jahre NH3 – und das feiern die Skapunks aus Pesaro mit einer neuen Single und einer Tour, die sie zum ersten Mal zu uns führt.

Jüdischer Sport – Entwurf einer Übersicht

In Bezug auf den „Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus” setzt der Vortrag mit Präsentation ein Zeichen gegen Antisemitismus und Hass und für Jüdinnen und Juden, die durch Sport eine neue Wahrung ihrer Identität schaffen wollen.

Kaltfront

Die 35-jährige Bandgeschichte von KALTFRONT ist wechselreich und führt die Band heute zum ersten Mal in die Krea.

ØBSCURE PØP

Industrial, Psychedelic, New & Dark Wave, Art-Pop und Post-Punk.

Open Stage

An jedem 4. Donnerstag im Monat öffnen ist OPEN STAGE-Zeit!

ACHTER 48 – WHISPERS & CRIES

Die Stimme, das Nebelhorn der Seele, die Perkussion als Beschwörung der Geister und die einkerbenden Linien der bewegenden Hand vereinen sich in WHISPER&CRIES im expressiven Momentum tiefer Songs, konfrontierender Lautung und verwegener Läuterung im freien Fluss.

Flora Skuller / CF98

Beide Künstlerinnen haben wir schon mit ihren Bands MARCH und CF98 bei uns begrüßen dürfen, aber heute wird die E- gegen die Akustikgitarre eingetauscht.

The Boycott Party

Pop, Rock, Soul, Punk und Co. vom Plattenteller, aber eben mal ohne Typen am Mikro.

After Work Games

Du bist zwischen 0-99 Jahren alt. Du spielst ambitioniert Brettspiele und strotzt vor Motivation. Du redest dich Dienstagabend immer mit Katzen Sitten raus. Dann bist du bei unseren After Work Games genau richtig.

Neuste Blog-Beiträge