Veranstaltungen

A Love Thing

Sind wir doch mal ehrlich: einem richtig guten Disco-Song kann niemand widerstehen.

VAN HOLZEN

VAN HOLZEN sind zurück - „Und kotze soweit ich kann“ singt Sänger Florian Kiesling in „Schlafen“ mit ähnlicher Attitüde, mit der die Band den Herren dieser Welt spätestens seit der Gründung der Band im Jahr 2015 entgegentreten

Intergalactic Lovers

Die vierköpfige Formation INTERGALACTIC LOVERS aus Belgien feierte mit ihren ersten zwei Alben sowohl zu Hause als auch im Ausland enorme Erfolge.

Wiesbaden English Comedy Night

Rick is an Asian American now a British citizen, this gives him his take on the world. His comedy is based on everything from relationships to living in Britain for 20 years.

Vendul / Riptyde

Mind-melting sounds of the forgotten past! Speed! Metal! Punk!

Rabbit Hole

Das Theaterstück "RABBIT HOLE" steht symbolisch für eine Flucht- und Suchbewegung vom Fremden hin zu dem, was uns trotz Unterschieden verbindet.

Überyou / Tired Radio / Custody / Distants

Die Schweizer ÜBERYOU sind zum zweiten Mal bei uns zu Gast, und mit den New Yorkern TIRED RADIO haben sich Gesellschaft mitgebracht. Ein sehr schöner Punkrock-Abend wird das.

Nachholtermin: Nimbus

Die Band NIMBUS ist in dieser Besetzung erstmals 2015 in Erscheinung getreten. leidenschaftliche Musik, die Inspiration aus Free Jazz und experimentellem Rock bezieht, und sich ganz der Poesie und Spannung des Augenblicks hingibt.

Neuste Blog-Beiträge