Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dub-a-Rama

26. November 2022 | 22:00 27. November 2022 | 05:00

Die DUB-A-RAMA ist zurück!
Wir freuen uns sehr wieder zurück in unseren Lieblingskeller zu dürfen. Wir freuen uns den Sprinter einzuladen, auszuladen, die Deko aufzuhängen, das Licht zu installieren und das Soundsystem aufzubauen. Wir freuen uns darauf alt bekannte und vielleicht auch neu gewonnene Gesichter begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Tanzen, Lachen Musik hören und fühlen. Kurz gesagt, wir freuen uns auf die erste Soundsystem Session in der Krea seit einer gefühlten Ewigkeit. Roots, Reggae und Dub Musik gespielt über das Peifen-Soundsystem. Freut euch mit uns, streicht euch das Datum fett im Kalender an und lasst uns einen magischen Abend zusammen genießen.

Sagt es allen, die Reggae und Dub fühlen: IT’S DUB-A-RAMA TIME AGAIN!


Auf einen Blick:

Beginn:

22:00

Eintritt:

AK 8 – 10 €

Tickets:

An der Abendkasse

Facebook:

Event

Webseiten:

PEIFENSOUND

Facebook

Soundcloud


Corona-Regularien

Neuste Blog-Beiträge