Kaum aufgepasst, schon is’ Sommer.

Kaum aufgepasst, schon is’ Sommer.

Und den finden wir ja an sich gut. Klar, von Erderwärmung mal abgesehen. Aber so ein Wassereis in der Sonne hat schon was. Oder ein Radler, bevor es zu uns in den Keller geht.

Denn auch im Sommer haben wir Programm, nicht ganz so viel wie sonst, denn wir machen von Ende Juli bis Anfang August Urlaub. Aber vorher lädt die Surrealismus zum 3. Akt, The Rhino und Awaiting Dawn rocken die ersten beiden Freitage und dann gibt es was Neues im Programm, die Backseat, als Aftershowparty zum CRO Open Air. Denn wenn unser Nachbar, der Schlachthof, schon ein paar Open Air-Konzerte schmeißt, können wir den Keller nicht einfach zu lassen. Am Tag darauf wird’s spielerisch, denn wir laden zur Spieletauschbörse ein. Die vierten Donnerstag im Monat sind wie so üblich bei uns die Open Stages. Im August fangen wir dann ganz leger an und kredenzen euch die Indie-Afterparty zum Kraftklub Open Air: Saftclub mit C. Das letzte Wochenende feiern wir quer durch die 00er Jahre mit unserer altbekannten Party Teenage Dirtbag, um am Tag danach mit Torpedo Dreigang und Lowknox in den Spätsommer zu rocken.

Das wird schön. Kommt gut durch den Sommer und bleibt uns treu.

Krah Krah
eure KREA

PS: Wir suchen ab September wieder Praktikant:innen. Wer Interesse hat, schreibt einfach an praktikum@kreativfabrik-wiesbaden.de.