JETZT GEHT ES ENDLICH WIEDER LOS!

JETZT GEHT ES ENDLICH WIEDER LOS!

Willkommen zum ersten Krea-Programm 2024! Den Januar haben wir mit dem Dezember verwurstet, jetzt geht es wieder richtig los! Und der Februar ist ja bekanntlich der kälteste Monat des Jahres. Um das durchzustehen, tanzen wir uns mit Dark Wave auf der Obscure Pop warm. Wem das noch nicht reicht, der kommt eine Woche später zu Raven gegen Rechts und setzt gleichzeitig ein politisches Zeichen.

Die Konzertabende lassen sich ebenfalls nicht lumpen und wir haben trotz verkürztem Monat einiges in petto, vor allem Bands mit schrägen Namen. So beehren uns unsere Proberaumband Super Molecular Dust Separator, Tschaika 21/16 mit ihren experimentellen Metal und Rock, und die lokale Newcomer-Band Naked on Palmtrees gibt bei uns ihr Livedebut.

Auch Comedy haben wir gleich zweimal im Programm: am 03.02. huldigen wir Badesalz (Nüsschen und Bier II) und gegen Monatsende ist erneut Jack Holmes mit seiner Wiesbaden English Comedy Night zu Gast. Die Chance zu eurer eigenen kreativen Entfaltung ist mit unseren hauseigenen Formaten gegeben, wie der Open Stage oder dem Malnachmittag Happy Little Accidents. Da könnt ihr jammen und malen, was das Zeug hält!

Wir freuen uns darauf, euch wieder in der Krea begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein Jahr voller Kultur zu erleben!

Krah Krah,
eure KREA