Boah, Sommer.

Boah, Sommer.

Die Badeseen werden voller, die halbe Krea ist auf Festival-Tour und unser Veranstaltungsprogramm fährt entsprechend etwas runter. Muss auch mal sein. Urlaub, Erholung. Brauchen ja alle.

Ein paar schöne Konzerte haben wir trotzdem für euch: Anfang Juli spielen MORNING MODE und THE AESTHETIC VOYAGER eines ihrer seltenen Konzerte bei uns, und am 16.07. kommen AUTHORITY ZERO aus Arizona und STATUES ON FIRE aus Brasilien zu uns. Skatepunk deluxe!

Im August feiern MAKHAIRA schließlich das Release ihrer neuen EP „The Gallows“ und haben sich mit CHAVER, HAYWIRE und TRUTH GRIP ein paar gewichtige Bands in Sachen Hardcore und Metal eingeladen. Das wird laut und gut.

Und am Horizont natürlich das Highlight des Kreajahres: vom 06. – 08. September ist wieder f.u.c.fragments of urban culture! Nicht verpassen!

Kommt gut durch den Sommer!
Krah Krah, eure Krea