Tschüss 2022, hallo 2023!

Das vergangene Jahr war geprägt von Pandemie-Folgen und der Energiekrise – wir können aber glücklicherweise sagen, dass wir alles gut überstanden haben. Neben diesen Krisen hatten wir auch ganz besondere Highlights: Wir haben den APPLAUS-Preis gewonnen, ein tolles F.U.C.-Festival veranstaltet und unseren 20. Geburtstag gefeiert!

Wir sind dankbar für all die schönen Momente in der KREA und glücklich über euch alle, die uns immer begleiten! Vielen Dank, dass ihr dabei wart. Ihr seid toll und von Herzen gehen die besten Wünsche für 2023 an euch raus. 

Nach einem durchgängig vollen Veranstaltungskalender in den letzten Monaten wollen wir es im neuen Jahr gemächlich angehen lassen und fangen deshalb im Januar erst am 20. mit Veranstaltungen an.

Wir starten dann mit der altbekannten, aber niemals langweiligen, Party Teenage Dirtbag mit dem Motto: Musik aus den 2000ern mit einem schönen Sammelsurium an Hits, B-Seiten, Rockigem, Poppigen und dem bekloppten Scheiß, den ihr am liebsten komplett vergessen hättet. Danach freuen wir uns besonders, dass unser liebes Team-Mitglied Thizzy eine riesen Sause für euch geplant hat: Thizzy & Friends ist eine als Rap-Konzert getarnte Familienfeier, um das perfekte Kick-Off für das Jahr 2023 zu feiern. Mit Muvin – 34 to 38 veranstalten wir eine weitere Party: Hier wird Geburtstag gefeiert, und zwar doppelt. Party-Host Jonathan Spencer hat sich zum Mitfeiern unseren Hauswald-Host Paul Massow eingeladen, als Special Guest gibt sich Hill Cardwell aka The Argus Effect die Ehre. Den Monat beenden dann unsere beiden Klassiker: die Open Stage und After Work Games

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und was wir gemeinsam erleben werden! 
Eure KREA