Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WWDNT – Wir Woll’n Doch Nur Tanzen

25. November 2022 | 23:00 26. November 2022 | 05:00

WWDNT ist zurück!
Nach 37 (!) Monaten kehrt die kleine, feine und familiäre Party zurück in die Kreativfabrik. Darüber freuen wir uns sehr, denn es war eine lange Zeit voller Ungewissheiten. Eins ist aber nun sehr gewiss: Wir sind wieder da! Am Freitag den 25.11.2022 machen wir den Laden voll. Techno vom feinsten, mit 3 DJs – alle mit langer Erfahrung, alle mit viel Spaß und Liebe an der Sache und alle mit fetter Motivation.

Mit Swen Baez haben wir einen Top Headliner am Start. Seine Sets, beispielsweise bei Colours im Tanzhaus West, sind immer abwechslungsreich und energetisch. Mit seinen über 30 Jahren Erfahrung als Musiker und DJ ist er stets am Puls der Zeit geblieben. Doch es ist egal ob Digital, Vinyl, oder als Producer. Seine Technosets haben Druck, sind dennoch härter und haben Dampf. So wollen wir es bei WWDNT haben und deswegen freuen wir uns sehr über seine Zusage.

WWDNT Resident BL.CK versteht sein Handwerk. Durch sein Label Pure Dope Digital (PDD) hat er immer den aktuellsten Einblick in die Trends. Er weiß genau, wie sich Groove definiert und dies hört man in seinen DJ Sets. Aktuell arbeitet er an seinem neuesten Release „My Love“ (PDD). Nicht unerwähnt wollen wir seine Freitagssets auf Techno Connects People (Twitch) lassen, welche im Rahmen der wöchentlichen Veranstaltung Fridays for Techno stattfinden.

Giuseppe rundet das Line up mit seinen straighten Techno Sets ab. Es wird stets mit viel Energie gearbeitet, diese wird 1:1 auf den Floor abgefeuert. Erst letzten September hat er als Resident DJ bei Techno Connects People (TCP) das Format „Fridays for Techno“ ins Leben gerufen. 8 Stunden feinsten Techno Freitags bei TCP auf Twitch. Zusätzlich dazu arbeitet er an neuen Releases und Remixen, unter anderem auch für Pure Dope Digital.


Auf einen Blick:

Beginn:

23:00

Eintritt:

AK 9 €

Tickets:

An der Abendkasse

Facebook:

Event

Webseiten:

GIUSEPPE CASTANI

Facebook

Soundcloud

WIR WOLL’N DOCH NUR TANZEN

Facebook


Corona-Regularien