Wie zur Salzbachtalbrücke …

Plötzlich Mitte des Jahres. Wie zur Salzbachtalbrücke ist denn das passiert? Man könnte an dieser Stelle aufzählen, wie oft wir digitale Team-Sitzungen veranstaltet haben, wie viele Veranstaltungen verschoben wurden oder man könnte einfach sagen: Welcome back, echtes Leben, wir haben dich sehr vermisst!

Recht still und fast heimlich hat auch schon unser flügge gewordenes Lieblings-Küken, die Vogeltränke, die Fensterchen geöffnet und mal kalte, mal gezwungenermaßen semiwarme Getränke in eure gierigen Hände ausgegeben. Es war ein grandioser Start und wir wissen, dass wir die besten Gäste haben, wenn es selbst warmbierbesoffen funktioniert, nicht in größeren Gruppen beieinander zu sitzen! Shoutout an die beste Späticrew der ornithologischen Welt, die echt was gerissen hat, um diesen besonderen Ort noch so viel schöner zu machen, als er es ohnehin schon war. Kommt vorbei, um euch ein Bild zu machen, und lasst den Ehrenamtlichen doch gern was an Trinkgeld da, wenn ihr könnt! Die Öffnungszeiten sind grob Do – Sa immer abends bei gutem Wetter; wer sicher gehen will, abonniert den Kanal auf Telegram: https://t.me/vogeltraenke

Nun sind die Pandemie-Lockerungen auch in Hessen angekommen und si, klaro, werden auch wir bald wieder Konzerte im kühlen KREA-Keller veranstalten! Doch wir sind noch nicht ganz durch mit Streichen und Renovieren, es dauert also noch ein bisschen, bis ihr den im neuen Glanz erstrahlenden Keller besuchen könnt. Zur Überbrückung könnt ihr aber unser nächstes Konzert mit Mick Hargan und Selma am 23.07. in der neuen Ausweichspielstätte Marleen im Liliencarrée direkt am Hauptbahnhof besuchen.

Wie das mit Veranstaltungen in echt funktioniert, haben wir schon fast vergessen, und ihr wahrscheinlich auch. Aber keine Sorge, wir kriegen das gemeinsam hin! In der Zwischenzeit gibt es unsere BRANDNEUE Website zu begutachten, mit viel Background zur Geschichte der KREA, ebenfalls nachzulesen in unserem Wikipedia-Artikel. Hoffentlich können wir mit so viel Seriosität umgehen!

Krah krah,

eure Krea

Neuste Blog-Beiträge
Oktober 1, 2022
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022