Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mick Hargan @ Marleen

23. Juli 2021 | 19:30 22:30

Foto: Alex Hopf

ACHTUNG: Das Konzert findet im Marleen im Liliencarrée am Hauptbahnhof Wiesbaden statt. Die Wegbeschreibung findet sich HIER.

Der Schotte MICK HARGAN ist normalerweise immer unterwegs, um seine Musik auf den Bühnen der Welt zu präsentieren. Kein Wunder also, dass ihn die Corona-Pandemie gezeichnet hat. Keine Konzerte, keine Reisen, keine neuen Bühnen. Während der Pandemie pendelte er zwischen Glasgow und seiner zweiten home base Gronig, wo er in dieser Zeit zwei Alben aufnahm und als Songwriter für andere Künstler arbeitete. Sein letztes Release „Homeland“ mit mithilfe des saarländischen Labels Small Kaff Records veröffentlicht. Das nächste Album mit zehn neuen Tracks steht schon in den Startlöchern und soll noch 2021 erscheinen.

Er ist ein unaufhaltsamer und passionierter Künstler, der es kaum erwarten kann, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und das Publikum mitzureißen.

Der Support: Leider muss SELMA ihren Auftritt krankheitsbedingt absagen. Als Ersatz wird THE TREES LIKE TORCHES spielen: “acoustic, folk, singer-songwriter, dark, psychedelic”.

Die Veranstaltungsreihe Kreawall und Remmidemmi wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien: https://www.kulturstaaatsministerin.de


Auf einen Blick:

Einlass:

19:30

Beginn:

20:30

Eintritt:

VVK 6 € zzgl. Geb. | AK 9 €

Tickets:

Tickets kaufen

Facebook:

Event

Webseiten:

MICK HARGAN

Mick Hargan auf Facebook

Homepage

Mick Hargan auf Spotify

Mick Haragan auf YouTube

THE TREES LIKE TORCHES

Homepage

Facebook

YouTube

Instagram


Corona-Regularien

  • Der Mindestabstand zu anderen Personen von mind. 1,5 m ist einzuhalten
  • Am Einlass müssen wir die Kontaktdaten aller Gäste aufnehmen; diese werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsdauer vernichtet
  • Beim Einlass und Platzeinnehmen sowie bei Gängen zu Klo oder Theke, wobei eine Wahrung des Mindestabstands nicht absolut garantiert werden kann, ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen
  • Das Konzert findet bestuhlt statt; am Platz darf die Maske abgenommen werden
Neuste Blog-Beiträge