Veranstaltungen

duesenjaeger / Oiro / SOKO LiNX

DUESENJAEGER: Seit der Gründung in der Silvesternacht 1999 ging es immer um Fernweh und Flucht aus einem unerträglichen Alltag.

Punkrock Pukebox

Mit Punkrock von A wie Adolescents und Angeschissen über M wie Masked Intruder und Motormuschi bis Z wie Zero Boys und ZSD.

Space Chaser / Purify

Give Us Life Tour 2023 - SPACE CHASER aus Berlin sind ein furioses Highspeed Thrash-Metal Quintett, das mit “Give Us Life” vor kurzem ihr viertes Album veröffentlicht hat.

proseccogegenrechts

Von der Straße auf den Dancefloor: Das Streetart-Phantom “proseccogegenrechts” will mit euch feiern.

Super-Scene – Der Showdown zum Workshop

Die Show zum Tagesworkshop. In dieser Werkschau zeigen die Teilnehmenden ein Showformat, das tagsüber unter der Leitung des Ensembles „Der Fuchs“ erprobt wurde.

Neuer Termin: Rosalie Cunningham / Narcissus

„Rosalie Cunningham ist ein Rockstar… sie strahlt ein müheloses Charisma und ruhiges Selbstvertrauen aus. Die Musik, die sie macht, ist akribisch, aber liebevoll gestaltet, um den Verstand zu sprengen.“

Der Gebrochene Freitag

Die bisherigen "Gebrochenen Freitage" haben uns gezeigt: Deepe Bässe und Broken Beats sind nach wie vor fest im Herzen der lokalen Feier-Community verankert.

BESSER-SAMSTAG & FRIENDS VOL.2

Das Label-Kollektiv präsentiert Live-Konzerte aus dem eigenen Fundus, sowie von Liebschaften aus Wiesbaden und rund um den Globus.

Open Stage

An jedem 4. Donnerstag im Monat ist OPEN STAGE-Zeit!