Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neuer Termin: The Handsome Family

20. März 2023 | 19:30 22:30

ACHTUNG: Auch dieses Konzert wird aufgrund der pandemischen Lage verschoben – obwohl es zunächst komplett abgesagt wurde. Es findet nun am 20.03.2023 statt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Präsentiert vom Schlachthof Wiesbaden:

Herrlich rootsige Americana liefert das Ehepaar Rennie und Brett Sparks alias THE HANDSOME FAMILY aus Albuquerque, New Mexico. Einem breiteren Publikum bekannt wurden sie durch den Song „Far From Any Road“, dem Titelstück der ersten „True Detective“-Staffel. Dabei haben sie bereits mindestens 12 Studioalben veröffentlicht. Sie tragen wie kaum andere die Weite des amerikanischen Westens in sich, bewegen sich zwischen sehnsuchtsvoller psychedelisierender Americana und Folk, atmen in Momenten ein gewisses Latino-Flair und geben den Vergessenen, den Ausgestoßenen eine Stimme. Pop-Kritiker Greil Marcus hält sie für die „Beatles of the folk world“ und zu ihren Fans zählen aus guten Gründen auch Ringo Starr und T Bone Burnett.


Auf einen Blick:

Einlass:

19:30

Beginn:

20:00

Eintritt:

VVK 21 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn) | AK 26 €

Tickets:

Tickets kaufen

Facebook:

Event

Webseiten:

THE HANDSOME FAMILY

Facebook

Homepage


Corona-Regularien

Neuste Blog-Beiträge