Veranstaltungen

SMILE

SMILE: We wish to spread a little happiness in sad times.

After Work Games

Der Senior*innenentreff deiner Oma ist im Schnitt etwas zu alt für dich?

Desperate Housewaves

A non-profit crew supporting exclusively Flinta DJs. Some excellent Housewaves to be expected.

Thizzy & Friends

Organisiert vom Wiesbadener Rapper Thizzy, ist die als Rap-Konzert getarnte Familienfeier der perfekte Kick-Off für das neue Jahr.

Open Stage

An jedem 4. Donnerstag im Monat öffnen ist OPEN STAGE-Zeit!

NH3

20 Jahre NH3 – und das feiern die Skapunks aus Pesaro mit einer neuen Single und einer Tour, die sie zum ersten Mal zu uns führt.

Neuer Termin: TÜSN

Los- und zulassend schlagen TÜSN in ihren Songs aus und um sich. Nichts ist wie gehabt. Die Luft wird dünner, denn hier geht es am Ende um Freiheit. Fern von Besitz, Ballast und Bulimie.

duesenjaeger / SOKO LiNX

DUESENJAEGER: Seit der Gründung in der Silvesternacht 1999 ging es immer um Fernweh und Flucht aus einem unerträglichen Alltag.

Space Chaser

Give Us Life Tour 2023 - SPACE CHASER aus Berlin sind ein furioses Highspeed Thrash-Metal Quintett, das mit “Give Us Life” vor kurzem ihr viertes Album veröffentlicht hat.

John Allen

Fast 10 Jahre sind seit JOHN ALLENs beinahe märchenhafter Entdeckung durch Frank Turner im Frühjahr 2013 vergangen, und mit "(Love) Letters" erscheint 2022 sein 6. Album.

Neuer Termin: Rosalie Cunningham

ACHTUNG: Das Konzert wurde vom 15.02.2022 auf den 17.03.2023 verschoben. „Rosalie Cunningham ist ein Rockstar… sie strahlt ein müheloses Charisma und ruhiges Selbstvertrauen aus. Die Musik, die sie macht, ist akribisch, aber liebevoll gestaltet, um den Verstand zu sprengen.“ Dom...

Neuste Blog-Beiträge