Wir tanzen uns warm!

Der Sommer war heiß – auch bei uns. Wir hoffen, ihr konntet euch gut von unserem Festival im September erholen. Es war eine riesen Sause zu unserem 20. Geburtstag und wir danken allen, die dabei waren und das alles möglich gemacht haben. Nun wird es wieder kälter, aber wir wollen euch in eurem Lieblingskeller richtig einheizten. Ihr könnt im Oktober fast jeden Tag mit uns feiern und dabei zuhause Heizkosten sparen.

Wir haben mal wieder Elektronisches im Angebot – zusammen mit FLINTA*- DJs, könnt ihr bei der DESPERATE HOUSEWAVES-Party bis in die Morgenstunden stampfen. Passend zur Jahreszeit wird es dark und wavy im Keller, bei der OBSCURE POP-Party und bei Live-Konzerten von FOTOCRIME oder JETSKI ACCIDENTS. VENDUL und HEXIS laden alle Metalfans zum gemeinsamen Headbangen ein. Natürlich darf Punk auf unserer Bühne nie fehlen, deshalb freut euch auf: MISSTAND, GO GO GAZELLE und  NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN! Ausgelassen chillen könnt ihr zu Stonerrock von ROGUE RESULT. Zusätzlich präsentieren unsere Freunde vom Schlachthof vier Konzerte auf unserer kleinen aber feinen Bühne: Hip Hop von PASSEPARTOUT und FINNA und Punk von MOBINA GALORE und SNUFF.

Auch unsere beiden regulären Termine sind im Oktober wieder dabei: unser neuer monatlicher Spieleabend AFTER WORK GAMES am 4. Dienstag und unsere OPEN STAGE am 4. Donnerstag. Ihr seht, der Veranstaltungskalender ist voll und wir können nach den Pandemiewintern kaum genug bekommen!

Krah Krah

eure Krea

Neuste Blog-Beiträge