Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teenage Dirtbag

20. Januar 2023 | 22:00 21. Januar 2023 | 04:00

Genau drei lange Jahre ist es her, dass Anna und Luisa euch bei der letzten Teenager Dirtbag-Party die Hits um die Ohren gehauen haben (wenn wir mal unser Festival außen vor lassen). Jetzt also endlich wieder!

Man sagt ja gerne, „Die 90er waren schlimm.“ Stimmt natürlich, aber auch die 00er haben in dieser Hinsicht einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an Christian („Es ist geil ein Arschloch zu sein“)? Oder Schnappi (gern geschehen)? Und auch DJ Ötzi ist da erstmals durch den Monsun gestolpert.

Selbstverständlich geht es auch besser: Katy Perry, Razorlight, Franz Ferdinand, Wir sind Helden, My Chemical Romance. Und sobald Sk8ter Boi läuft, kann eh keine*r mehr ruhig sitzen bleiben. Wir freuen uns also auf euch und ein schönes Sammelsurium an Hits, B-Seiten, Rockigem, Poppigen und dem bekloppten Scheiß, den ihr am liebsten komplett vergessen hättet.


Auf einen Blick:

Beginn:

22:00

Eintritt:

AK 5 € bis 23:00, danach 7 €

Tickets:

An der Abendkasse

Facebook:

Event

Webseiten: