Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

After Work Games

27. Dezember 2022 | 18:00 21:00

Du bist es nicht mehr gewohnt bis 4:00 Uhr auf einer Party zu tanzen? Der Senior*innentreff deiner Oma ist im Schnitt etwas zu alt für dich? Die quarter life crisis ist durch die Pandemie noch in den Kinderschuhen? Du vermisst die guten Spieleabende in deiner alten WG? Und bei deinem Kartenspiel fehlt die Herz Dame? 

Du bist zwischen 0 – 99 Jahren alt. Du spielst ambitioniert Brettspiele und strotzt vor Motivation. Du redest dich Dienstagabend immer mit Katzen Sitten raus. Dann bist du bei unseren After Work Games genau richtig.

Für den vierten Spieleabend haben wir uns die Arbeit gemacht, Santa Clause mit Glühwein und Plätzchen von seinem Schlitten zu locken. Dabei haben wir die nostalgischsten Kindheitsspiele aus dem Sack des Weihnachtsmannes geplündert. Den Kindheitstraum von einem vollgepackten Raum mit Spielen kannst du dir an diesem Abend erfüllen: Das verrückte Labyrinth, der Fluch des Pharao, Cluedo, Maulwurf Company, Dobble, Halli Galli, Lotti Karotti und Make`n`Break.

Für schummelnde Familienmitglieder ist an diesem Abend der Zutritt verboten. Deine Gewinnchancen steigen dadurch seit Jahrzehnten endlich mal wieder ins Unermessliche und pünktlich zum Abschluss des Jahres besinnen wir uns auf den Spaß am Spiel. 

HO HO HO!

Auf einen Blick:

Beginn:

18:00

Ende:

20:00

Eintritt:

frei

Facebook:

Event


Corona-Regularien

Neuste Blog-Beiträge