Mai wasn hier los?

Der Frühling ist nun vollends da. Im Keller geht so einiges und auch vor der Tür tut sich wieder mehr!
Wir werfen mal Konfetti zu Kultur im Park rüber, die ein tolles neues Freitagsprogramm entwickelt haben und … hat da etwa jemand bis Späti gesagt? Also ihr seht, unsere Spielwiese blüht auf.
Kommt vorbei!

Für die ganz Spontanen gibt es heute Abend die MUVIN-Soliparty, kommt tanzen und das auch noch für einen guten solidarischen Zweck. Braucht es noch mehr Einladung? Weiter geht es mit WEAKENED FRIENDS supportet von SNAKE EYES, präsentiert von unseren Homies von der anderen Straßenseite Schlachthof Wiesbaden. Wenn DIRTY SOUND MAGNET mit ihrem Golden Age Stoner Rock kommen, bereitet ihr euch besser auf kinetische Performances vor. TÜSN – eine Schlachthof Wiesbaden-Präsentation – spielen Indie Rock / Elektro Punk; unterstützt von ALLES SOLAR.

Die zweite der Doom Buddies Inc Shows spielen D’ANGEROUS – das ist laute, ausschweifende Gitarrenmusik; gefährlich! THE LAST MILE & PINK FLAMINGOS bringen wieder Punk Rock ins Kellergewölbe, woran sich das Wochenende mit DOWN & OUTS, SPIRIT CRUSHER, EMPOWERMENT und EXPOSURE direkt anschließt! CASSELS und CTL DRP zeigen Indie gepaart mit Elektro Punk, aufregend und beeindruckend zugleich.

Natürlich gibt es auch wieder Theater: Reise ins Nichts – eine multimediale Theaterperformance von HANNAH DICKESCHEID & MORITZ BUCH. Mit neuen und alten Gesichtern beenden wir den Mai – bei DESPERATE HOUSEWAVES (was ein guter Name oder??), exclusively Flinta DJs mit House Sounds. Disco Boogie Klänge gibts bei A LOVE THING am Sa, 28.05.
Sind wir doch mal ehrlich: einem richtig guten Disco-Song kann niemand widerstehen.

Kommt zahlreich und passt weiterhin auf euch und einander auf <3
Krah Krah

Eure Krea

Neuste Blog-Beiträge
Oktober 1, 2022
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022