APRIL, APRIL!

Macht er eigentlich immer noch was er will?

Der Optimismus hat sich bewährt, der Frühling ist da! Nachdem der März uns wieder einen Schub in Richtung „Normalität“ gegeben hat, geht es jetzt im April direkt weiter. Was ist eigentlich noch normal kräht es da direkt aus den neu gewonnenen Perspektiven entgegen und in welcher Krealität leben wir…
Naja, wir sind dabei noch einige lang ersehnte Konzerte nach zu holen, sozusagen die Vergangenheit in die Gegenwart und nahende Zukunft zu bringen!

Mit Laune aus dem Deutschrap-Underground starten scherzhaft am 01.04. SCHLAKKS & RAZZMATAZZ & OPEK und unser THIZZY als Support. Dehnt euch besser vorher, eure Körper werden es euch danken, denn es wird feurig. Ganz skrupellos geht es nur wenige Tage später mit TAMAS auf der Bühne weiter!

Nach einer kleinen Durchschnauf-Pause könnt ihr die neu gewonnen blumigen Energiereservoirs am Abgrund der Release Show von BLACK SQUARE am 17.04. verstreuen, bereuen werdet ihr es auf keinen Fall, schon kaum, weil mit MOLLY PUNCH noch mehr zu Sing-alongs und Rumhüpfen eingeladen wird. ACHTEIMERHÜHNERHERZEN, das halbakustisches Nylon Punk-Trio kommt nach zwei jähriger Schieberei endlich am 20.04. bei uns in den Vogelkäfig aka Keller und bringen gleich drei Musikstile mit: Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst.

Am 23.04. könnt ihr bei PROPER. und LOBSTERBOMB ins Sinnieren und Tanzen kommen und übergangslos in die Welt, die uns PROPER. mit ihrem neuen Album „The Great American Novel“ musikalisch malen, eintauchen.
Den Abschluss im April machen CHURCHGIRLS aus Philadelphia, die herrlich relaxten Indie Punk spielen, auch wenn es um Themen wie Sucht und Verzweiflung geht. Unterstützt werden sie von unseren Proberaum-Homies COOL LIVING. Wir freuen uns!

So viele Wiedergutmachungen, da kann die Sonne doch nur für uns weiterlachen, doch der April hat es in sich und sollte nicht leichtfüßig dahingetragen werden, auch nicht von einem geschickten Vogelfuß. Was diesen Monat noch so für uns und euch im Angebot ist, wird sich zeigen, vielleicht gibt es ja noch sowas wie Sonderangebote solange die Regale gefüllt bleiben.

Kommt zahlreich und passt weiterhin auf euch und einander auf <3
Krah Krah

Eure Krea

PS: Für die jeweils geltenden Corona-Regeln schaut bitte in den jeweiligen Veranstaltungen nach

Neuste Blog-Beiträge
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022