Junilicious.

Diese lauen Sommerabende, Sternenhimmel über der Murnaustraße. Stimmen, Knistern und Kronkorken-Ploppen weht um die Ecke – aus dem Keller harte Gitarrenriffs zu rhythmischen Drums, willst du mehr? Ja? Dann lies mal weiter!

Am 04.06. kommt melodischer Punkrock zu uns: DETLEF mit BLUE COLLAR PUNKS und LOSER YOUTH. Schlachthof Wiesbaden bringt uns die nächsten Knaller in den Keller: VAN HOLZEN, provokanter Alternative-Rock und dann INTERGALACTIC LOVERS mit Support von SHITNEY BEERS, die garantiert messerscharfe Sounds auf die Bühne bringen.

Etwas ruhiger und poetischer wird es am 10.06. mit DIRK BERNEMANN, der aus 17 Jahren Bebauungsliteratur sein Bestes gibt.

Für die Punker unter euch haben am Samstag, den 11.06. DIE SCHWARZEN SCHAFE mit Support von DIE VERZOGENEN RAHMEN garantiert was in petto und wer noch nicht genug gepogt hat, kommt am Mittwoch 15.06. bei POGENDROBLEM auf ihre/seine Kosten. Zum Lachen bringt uns dann RICK KIESEWETTER am 16.06. bei der English Comedy Night!

VENDUL und RIPTYDE spielen am 18.06. schnellen Death-Metal! Am Dienstag 21.06. gibts ein Theater und zwar RABBITHOLE. Geballte Punkrock Ladung kommt mit ÜBERYOU, TIRED RADIO, CUSTODY und DISTANTS am 22.06. Für das Wochenende vom 25. und 26.06. haben wir uns mit NIMBUS experimentellen Rock ins Haus geholt und die Skate-Punk Legenden BELVEDERE, die perfekte Ergänzung nach einer Session in der Skatehalle!

UND!! Endlich wieder: Die OPEN JAM! Am 30.06. vorne am Späti, Eintritt natürlich frei.

Kommt zahlreich und passt weiterhin auf euch und einander auf <3
Krah Krah

Eure Krea

Neuste Blog-Beiträge
Oktober 1, 2022
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022