Es geht wieder was

Nachdem wir den Winter ausgesessen und geduldig auf bessere Zeiten gewartet haben, scheinen diese zumindest für Veranstaltungen zu kommen. Denn es geht wieder was, nicht viel und teilweise noch bestuhlt, aber wir sind optimistisch, dass der Sommer wieder besser wird.

Den Anfang machen wir mit zwei Theaterstücken im Marleen im Lili am Bahnhof, u.a. mit der Premiere des Stückes Rabbit Hole. HEXIS und CANINE drehen dann bei uns im Keller den Verstärker laut, bevor BOB WAYNE am 16.03. seinen Outlaw Country präsentiert. Und am 19.03. liest dann endlich VERENA REINHARDT aus ihren Jugendbüchern. Endlich. Zwei Mal verschoben, jetzt aber!

Insgesamt füllt sich langsam der Kalender, teilweise mit vielen verschobenen Veranstaltungen, aber auch neue Konzerte stehen an. Doch auch hinter den Kulissen waren wir nicht untätig. Nahezu jeder Raum des Hauses wurde entrümpelt, renoviert oder umgeräumt. Dazu haben wir neue Bürotoiletten bekommen und bald wird auch unser Übernachtungsraum für Künstler*innen fertig sein. Das alles ist noch einiges an Arbeit, bis der letzte Klecks Farbe sitzt, aber wir freuen uns darauf und auf die Tatsache, dass endlich wieder mehr Leben ins Haus kommt. Und wenn es wärmer wird, öffnet auch endlich wieder die Vogeltränke…

Passt auf euch auf!

Krah Krah,

eure Krea

PS: Für die jeweils geltenden Corona-Regeln schaut bitte in den jeweiligen Veranstaltungen nach

PPS: WIR SUCHEN (immer noch ) PRAKTIKANT*INNEN

Du suchst ein Praktikum? Mach doch eins bei uns! Die KREA wird von einem kleinen Tagesteam geleitet. Das besteht aus Menschen aus den Bereichen Booking, Personal, Haustechnik, Finanzen, Marketing und Gastronomie. Hier kannst du hinter die Kulissen des Veranstaltungsbetriebs und Vereins blicken. Und da gibt es einiges zu sehen – aber auch zu tun!
 
Wir suchen ab sofort: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und mit unregelmäßigen Arbeitszeiten zurecht kommen. Außerdem solltest du ein tatkräftiger und toleranter Mensch sein.
Lust auf alternative Kultur? Melde dich einfach per E-Mail!
 
Neuste Blog-Beiträge
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022