Durchhalten lohnt sich…

…denn es geht endlich wieder was in der Krea (und im Marleen)! Und was haben wir es vermisst, endlich wieder Menschen bei uns zu Gast zu sehen. Wir hatten es zwar erahnt, aber als dann letzten Monat die ersten Gäste bei uns waren – das war schon sehr schön. Und ein klein wenig stolz, wie gut der neugestrichene Veranstaltungskeller aussieht, sind wir auch. Umso mehr freuen wir uns, endlich einige der Veranstaltungen nachholen zu können, die wir im Laufe diesen und des letzten Jahres nicht nur einmal, sondern teilweise bis zu viermal verschoben haben.

Einer dieser Termine ist die Leesung (*zwinker zwinker*) von LEE HOLLIS, der mit seiner Band STEAKKNIFE zwar schon mal auf unserer Bühne rumschreien durfte, jetzt aber ganz gesittet seine Texte vortragen wird. Am Tag zuvor gibt es Akustik-Musik mit JESS KERBER und WILL ORCHARD, und auch die Rock’n’Roll-Fraktion kommt nicht zu kurz: BABY OF THE BUNCH am 15.10. und BAITS am 29.10. sind top, dazu noch die Wiesbander Band SIMON HENDERSON am 30.10.  Und wenn ihr auf englischen Humor steht, empfehlen wir die WIESBADEN ENGLISH COMEDY NIGHT mit JACK HOLMES. Theater darf natürlich auch nicht fehlen: beide Aufführungen von ZETTELWEISE im Marleen kommen ganz ohne Dialog aus.

Ihr seht, es wird auf jeden Fall bunt und wir möchten es mit euch richtig krachen lassen … anders als die Salzbachtalbrücke. Die existiert immer noch. Naja.

Krah krah,

eure Krea

PS: WIR SUCHEN MAL WIEDER PRAKTIKANT*INNEN

Du suchst ein Praktikum? Mach doch eins bei uns! Die KREA wird von einem kleinen Tagesteam geleitet. Das besteht aus Menschen aus den Bereichen Booking, Personal, Haustechnik, Finanzen, Marketing und Gastronomie. Hier kannst du hinter die Kulissen des Veranstaltungsbetriebs und Vereins blicken. Und da gibt es einiges zu sehen – aber auch zu tun!
 
Wir suchen ab sofort: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und mit unregelmäßigen Arbeitszeiten zurecht kommen. Außerdem solltest du ein tatkräftiger und toleranter Mensch sein.
Lust auf alternative Kultur? Melde dich einfach per E-Mail!
 
Neuste Blog-Beiträge
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022
Juni 9, 2022