Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TAPED! DIE Tapefabrik CONVENTION

8. Juni 2024 | 12:00 19:00

Präsentatoren: Tapefabrik & Schlachthof Wiesbaden

Tapefabrik Family, wir haben eine riesige Ankündingung zu machen: Wir freuen uns über die vielen Artists, Medien, Formate, Blogs, Podcasts, Journalist*innen, Aktivist*innen und anderen Partner*innen, die seit Jahren im Rahmen der Tapefabrik involviert sind. Mit diesen – und auch mit euch, unserer Community, stehen wir immer häufiger im Dialog zu kulturellen, politischen und künstlerischen Themen.

Die Tapefabrik ist vom reinen Festival zur Plattform geworden: Ein Meet-Up mit vielfältigem Programm wie Workshops, Vorträge und Panels rund um Deutschrap- und kulturpolitisch-relevante Themen in und um die Kreativfabrik.

Das Beste: Ihr bezahlt, was ihr wollt und könnt! Wir brauchen euren Support, um die TAPED! an den Start zu bringen, möchten aber auch allen ermöglichen, an den Programmpunkten teilzunehmen, die sie interessieren. Das bedeutet auch, dass Menschen mit weniger finanziellen Mitteln dennoch Zugang haben sollen. Für unsere erste Ausgabe kam deshalb nur ein Eintritt auf Spendenbasis in Frage. Heißt aber auch: Wenn ihr es euch leisten könnt, gebt gerne ein paar Euro mehr dazu – so finanzieren wir uns, das Programm und den Eintritt der Leute, die weniger haben.


Auf einen Blick:

Beginn:

12:00 Uhr

Eintritt:

Frei wählbar

Tickets:

www.tickets.tapefabrik.de

Facebook:

Event

Webseiten:

TAPEFABRIK

Website