Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt

Rocky Votolato

30. Juni 2023 | 19:30 23:30

Das Konzert fällt leider ersatzlos aus. Karten können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Präsentiert vom Schlachthof Wiesbaden

Indie-Folk-Hero Rocky Votolato ist zurück. Mit Wild Roots veröffentlicht der Künstler aus Seattle seinen ersten Longplayer seit 2015, ein sehr persönliches Konzeptalbum über und für seine Familie. Jeder Song dieser Platte ist einem seiner Angehörigen gewidmet und hat eine konkrete Erinnerung oder einen bestimmten Moment zum Thema. Nach dem tragischen Unfalltod seines Sohns im Dezember 2021 liest sich das gesamte Album, und insbesondere das Stück „Becoming Human“, wie ein posthum geschriebener Liebesbrief und erhält eine noch tiefere und gleichzeitig schmerzlich bittersüße Bedeutung. Die Produktion von Wild Roots wirkt gedämpft, organisch und warm und kreiert einen vertraulichen und persönlichen Rahmen, der Votolatos Storytelling in einem sehr authentischen und einzigartigen Setting strahlen lässt.


Auf einen Blick:

Einlass:

19:30

Beginn:

20:00

Eintritt:

VVK 21,60 € | AK 22€

Tickets:

Tickets kaufen

Facebook:

Event

Webseiten:

ROCKY VOTOLATO

Homepage

Facebook

Instagram