Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mystery Avenue

24. Dezember 2020 | 21:00 23:59

Es begab sich aber zu der Zeit, dass alle Menschen nicht zu ihren Familien heimgekehrt waren und nach lecker Schlemmen nicht so genau wussten, was sie mit dem angebrochenen Abend anfangen sollten. Alleine in der Wohnung, oder in der WG, Geschenke ausgepackt, ein neuer Mundschutz, yeah, da waren die Socken von letztem Jahr im Nachhinein doch nicht so schlecht.Was tun?

Gut, dass Du fragst. Normalerweise hätten wir Dich bei einer schicken DOPPELSCHALL oder ZWÖLFZOLL animiert, die ersten angefutterten Kalorien wegzutanzen. Doch unser Keller ist zu und vermisst euch schrecklich, geht also leider nicht. Aber so ganz ohne wollen wir Dich dann doch nicht stehen lassen. Deswegen bringen wir die Party dieses Jahr zu Dir nach Hause. So laut wie Du willst, so lange Du kannst und mit tollen, exklusiven DJ-Sets von Paul Massow (Hauswald), Jonathan Spencer & Hamit Darvish (Muvin), Circus Lunae, RJ Sturm & Pal Orbis (Zwölfzoll) und Mukkefuk. Das sollte euch bis ins neue Jahr bringen. Geht, ruft es von den Bergen: die MYSTERY AVENUE ist da!


Auf einen Blick:

Einlass:

Beginn:

21:00

Eintritt:

Falls Du nicht weißt, was Du dieses Jahr mit dem Taschengeld von Oma machen sollst und es gerne zu einem guten Zweck einsetzen willst, würden wir uns über eine Spende freuen:

Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Wiesbadener Volksbank

IBAN DE46 5109 0000 0003 5005 00
BIC WIBADE5Woder per PayPal an: https://www.paypal.me/kreativfabrikWI

Tickets:

Facebook:

Event

Webseiten:


Neuste Blog-Beiträge
Dezember 11, 2020