Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Acht Eimer Hühnerherzen

20. April 2022 | 20:00 23:30

ACHTUNG: Das Konzert wurde vom 15.04.2020 auf den 07.04.2021 bzw. 20.04.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Acht Eimer Hühnerherzen sind ein halbakustisches Nylon Punk-Trio mit den drei Musikstilen Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst. Sie spielen Wandergitarren-Hardcore mit Fuzz und Driver für Alleinerziehende, Alleinerzogene, Allergiker und alle Heiter-Depressiven.

Am 27.03.2020 erschien ihr zweites Album (mit dem Titel „album“) auf dem auch weiterhin die Regeln von Punk, Folk und Songwritertum eiskalt ignoriert werden. Alles bleibt handgemacht ohne Tricks und Effekte, aber Spiralgalaxien-entfernt von „Unplugged“-Patina und -Pathos – diesmal noch schneller und Punk-affiner getaktet. Denn die Welt und ihre Probleme drehen sich inzwischen ja auch immer schneller und man muss ja mit der Zeit gehen. Und „wer pennt, kommt in Zement.“

Zuvor: Pleil aus Frankfurt/Wiesbaden.

Präsentiert von: krachfink, ByteFM, Ox Fanzine und livegigs.de  


Auf einen Blick:

Einlass:

20:00

Beginn:

20:30

Eintritt:

VVK 16,40 € inkl. Geb. | AK 18 €

Tickets:

Tickets kaufen

Facebook:

Event

Webseiten:

Acht Eimer Hühnerherzen

Acht Eimer Hühnerherzen auf Facebook

Homepage

Pleil

Pleil auf Facebook


Neuste Blog-Beiträge