Veranstaltungen

  • Mola Tecta / Scott Evil

    Konglomerat Kollektiv präsentiert euch eine Shoegaze/Postpunk/Emo-Show mit MOLA TECTA und SCOTT EVIL.

  • FLINTA* Music Lab: Drum Workshop

    Du wolltest immer schon mal Schlagzeug spielen? Dann mach mit bei unserem Anfänger*innen-Drum-Workshop für FLINTA*!

  • STEP – Neon Party

    Eine unvergessliche Neon-Nacht voller Beats und Licht mit DJ DUDUNIA und DJ IraYa. Dresscode: Neon & Farbakzente.

  • FLINTA* Music Lab: Screaming Workshop

    In diesem Workshop lernst du, deine Stimme kraftvoll einzusetzen. Ob auf der Bühne, als Ventil für Emotionen oder einfach nur zum Spaß.

  • Workshop Gewaltfreie Kommunikation

    In diesem Workshop lernst du ein leicht verständliches Modell kennen, das dir hilft, eine wertschätzende Haltung (dir und anderen gegenüber) zu leben.

  • BIG|BRAVE / Medikinet

    BIG|BRAVE aus Montreal sind eine heavy experimentelle Band, die Elemente aus Post-Metal, Drone und Folk in ihrer Musik kombiniert.

  • Open Stage

    Es ist wieder OPEN STAGE-Zeit! Kommt vorbei und jammt, was das Zeug hält!

  • Drölf Jahre Stockholm Syndrom mit Chefdenker

    Das Wiesbadener Trio STOCKHOLM SYNDROM wird drölf Jahre alt und hat sich für diesen runden Geburtstag ein paar besondere Gäste eingeladen, nämlich KOMMANDO SCHIMMELKOTZE aus Darmstadt und CHEFDENKER. Die CHEFDENKER? Genau die!

  • Vower / Giant Walker

    VOWER ist eine britische Post-Metal Band, Support gibt es von der Heavy Progressive Rock Band GIANT WALKER.