Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlechte Witze Wettbewerb

11. November 2021 | 19:11 23:33

2020 musste er ausfallen, hoffen wir mal, dass wir 2021 in bekannter Form erneut den Wiesbadener Rohrkrepierer verleihen dürfen.

Am 11.11. beginnt sie ja wieder, die „Fünfte Jahreszeit“ und seit Krea-Urzeiten steht der Schlechte Witze Wettbewerb im Programm. Darum geht es: Die Teilnehmer*innen des Wettbewerbs sind aufgefordert, sich gegenseitig und das restliche Publikum mit schlechten Witzen anzuöden. Sollte gelacht werden, gibt es keine Punkte; bei betretenem Schweigen, stiller Fassungslosigkeit oder kopfschüttelndem Unverständnis wird eine Jury hingegen großzügig Punkte vergeben. Diese ist frei in ihrer Entscheidung und kann auch spontan die Kriterien ändern, sie ist darin nur sich selbst zur Rechenschaft verpflichtet, muss aber durchaus manche Punktvergabe mit dem wettbewerberfahrenen Moderator Peter B. ausdiskutieren.

Aufgelockert wird das Ganze mit echt schlechter Musik. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner bekommt als Trophäe den „Wiesbadener Rohrkrepierer“ verliehen und darf diesen Titel stolz bis ins Folgejahr tragen.


Auf einen Blick:

Einlass:

19:11

Beginn:

19:33

Eintritt:

frei – Spende erwünscht

Tickets:

Facebook:


Corona-Regularien

  • Der Mindestabstand zu anderen Personen von mind. 1,5 m ist einzuhalten
  • Am Einlass müssen wir die Kontaktdaten aller Gäste aufnehmen; diese werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsdauer vernichtet
  • Das Konzert findet bestuhlt statt; es gibt eine Platzanweisung
  • Laufwege werden durch Bodenmarkierungen angezeigt
  • Beim Einlass und Platzeinnehmen sowie bei Gängen zu Klo oder Theke, wobei eine Wahrung des Mindestabstands nicht absolut garantiert werden kann, ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen
Neuste Blog-Beiträge