Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Proberaumfest

10. Januar 2020 | 20:00 22:30

In den Katakomben der Kreativfabrik (andere nennen es Proberaumtrakt) schlummert viel musikalisches Talent, von dem Mancher noch gar nichts mitbekommen hat. Beim traditionellen Proberaumfestival wollen wir euch deshalb auch 2020 wieder alle möglichen Bands aus allen möglichen Genres aus allen möglichen Proberäumen präsentieren, die ihr Können zum Besten geben. Die Spielreihenfolge der Bands wird am Abend ausgelost, der Eintritt ist frei (aber wir freuen uns über eine Spende).

Es spielen: GENTLEMEN’S DESCENT und FOREIGN FACES.


Auf einen Blick:

Einlass:

20:00

Beginn:

20:30

Eintritt:

frei – Spende erwünscht

Tickets:

Facebook:

Event

Webseiten:

GENTLEMEN’S DESCENT

Gentlemen’s Descent auf Facebook

Gentlemen’s Descent auf Bandcamp

Homepage

FOREIGN FACES

Foreign Faces auf Facebook