Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt aus: Moritz Jahn

29. April 2022 | 19:00 22:30

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Umstände fällt das Konzert leider aus. Karten können dort wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

„Liebe Livemusik-Liebhabis, 

leider zwingt uns die aktuelle Corona Lage dazu ein paar Konzerte unserer Apriltour 2022 abzusagen. Auch wenn sich die Pandemie-Situation zunehmend entspannt bleibt es unter den aktuellen Auflagen extrem schwierig Konzerte in Clubs und Venues richtig nice durchzuführen. Umso glücklicher sind wir, dass eine Reihe an Konzerten und somit die SOLILOQUY Tour trotzdem stattfinden kann!!! Wir freuen uns so krass darauf wieder auf der Bühne zu stehen und unsere Musik mit euch zu teilen!

Für die Städte, in denen die Gigs ausfallen müssen, versuchen wir so schnell wie möglich einen Ersatz zu finden und dann endlich auch zu euch zu kommen.

Präsentiert vom Schlachthof Wiesbaden:

Moritz Jahns Songs handeln von Sehnsucht und Aufbruch, vom sich Verlieren und von der Suche nach dem guten Leben. Seit 2018 ist der aus der Netflix-Serie Dark bekannte Schauspieler mit einer 5-köpfigen Band live zu sehen.
Im Oktober 2020 veröffentlichte er seine 2. EP ›Rascals‹. Auf die Ohren gibt es melodischen Folk, Indierock und Alternative-Pop. Mandolinen und Drumcomputer, verzerrte Gesangssamples, cremige Gitarren, vertrackte Rhythmen und warme Chöre bilden den zuweilen pompösen Rahmen für intime Geschichten.

Das DIFFUS-Magazin schrieb zum Release seiner letzten Single: »Ob Dark-Fans oder einfach nur Indie-Liebhaber*innen: Moritz Jahns Musik lässt sich vielen Menschen ans Herz legen« – und hob ihn in die Reihe der ›Besten neuen Künstler.«


Auf einen Blick:

Einlass:

19:00

Beginn:

19:30

Eintritt:

VVK 15 € zzgl. Geb. / inkl. Bus & Bahn | AK 19 €

Tickets:

Tickets kaufen

Facebook:

Event

Webseiten:

MORITZ JAHN

Homepage

Spotify

Facebook

Instagram


Corona-Regularien

  • Das Konzert findet unter Einhaltung der 2G-Regel unbestuhlt bei reduzierter Kapazität statt
  • 2G-Regel: Einlass nur mit Impfnachweis oder offiziellem Genesungsnachweis sowie offiziellem Ausweisdokument
Neuste Blog-Beiträge