Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Schwarzen Schafe / Die Verzogenen Rahmen

11. Juni 2022 | 20:00 23:30

DIE SCHWARZEN SCHAFE machen D.I.Y. Punkrock! Viele, viele Gigs haben die Band durch ganz Europa geführt und 2019 für 10 Konzerte nach Argentinien. Vom kleinen AZ bis zur großen Festivalbühne war und ist alles mit dabei. Es ging nie um die große Karriere, sondern um die Szene, und das ist bis heute so.

Die Schafe singen über die schönen, aber auch über die bitteren Seiten des Lebens und verpacken diese Texte in Midtempo-Punkrock mit viel Melodie und Mitsing-Faktor (Oh-hohooo kann jeder)! Die Band positioniert sich und hat keinen Bock auf Grauzone, Faschos, Sexisten und homophobe Idioten!

Als Support gibt es für euch DIE VERZOGENEN RAHMEN aus Offenbach, und wenn unsere Insider-Infos stimmen, ist das der erste offizielle Gig der Band in dieser Konstellation. Deutschsprachiger Punkrock, der seine Hausaufgaben gemacht hat!


Die Veranstaltung wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien: https://www.kulturstaatsministerin.de


Auf einen Blick:

Einlass:

20:00

Beginn:

20:30

Eintritt:

VVK 7 € zzgl. Geb. | AK 11 €

Tickets:

Tickets kaufen

Facebook:

Event

Webseiten:

DIE SCHWARZEN SCHAFE

Homepage

Facebook

DIE VERZOGENEN RAHMEN

Facebook


Corona-Regularien

  • Die Veranstaltung findet weiterhin unter der 2G-Plus Regel statt
Neuste Blog-Beiträge