Veranstaltungen

Besser-Samstag & Friends Vol. 1

Das Wiesbadener Label-Kollektiv präsentiert Live-Konzerte aus dem eigenen Fundus, sowie von Liebschaften aus Wiesbaden und der ganzen Welt.

Schlechte Witze Wettbewerb

2020 fiel er aus, letztes Jahr waren wir im Kesselhaus, jetzt sind wir zurück im Krea-Keller: der Schlechte Witze Wettbewerb steht an.

Zombiefied Fest 2022

10 Jahre werden gefeiert mit dem Zombiefied Fest 2022 mit ACCVSED aus Wiesbaden, MAKHAIRA, PROTAGONIZE und VAATAJA.

Juliane Streich: These Girls, Too. Feministische Musikgeschichten.

In »These Girls, Too.« schreiben Journalist:innen und Musiker:innen, Fans und Freunde über Bands, die sie geprägt haben, über Künstlerinnen, die den Feminismus eine neue Facette gaben, über Lieblingsplatten, Lebenswerke und Lieder, die sie mitgrölen – vom Klassiker bis zum Außenseitertipp.

Der Gebrochene Freitag

Jeder verdient eine zweite Chance. Erst recht, wenn man von außen Steine in den Weg gelegt bekommt. Unsere neue Drum and Bass-Party hätte eigentlich schon 2020 an den Start gehen sollen.

Kreaoke

Endlich wieder KREAOKE mit unserem Host THIZZY!

Open Stage

An jedem 4. Donnerstag im Monat öffnen ist OPEN STAGE-Zeit!

Abgesagt Pyogenesis

Nach ihrer 13 jährigen Pause veröffentlichen PYOGENESIS nun im zwei Jahresrhythmus die Alben ihrer Steampunk-Trilogie, die den sich mit dem Wandel der Gesellschaft im 19. Jahrhundert beschäftigt.