RÄUME IN DER KREATIVFABRIK.

Die Kreativfabrik stellt ihren Seminarraum auch Externen zur Verfügung. Dies geht für einmalige Veranstaltungen und Tagungen, aber auch für regelmäßige Termine. Preise je nach Anlass, Wochentag und Dauer. Anfragen bitte per Mail an vermietung@kreativfabrik-wiesbaden.de unter Angabe von Datum, Adresse und Telefonnummer sowie des Anlasses der Nutzung.

Seminarraum
Ausstattung: Der Seminarraum ist ausgestattet mit Tischen und Stühlen für ca. 25 Personen. Geeignet für Tagungen, Sitzungen, Workshops. DSL-Anschluss via WLAN und/oder LAN, Flipchart ist vorhanden, inkl. Mitnutzung des gemeinsamen Küchenbereichs. Kleine Leinwand und Beamer können zusätzlich angemietet werden.

Gemeinschaftsraum
Die Ausstattung: Küchenbereich mit Herd, Kühlschrank, Haushaltsspülmaschine, Besteck und Geschirr im Raum integriert, Tische für ca. 20 Personen. Auch für kleinere Empfänge von bis zu 50 Personen geeignet. Nutzungsgebühren auf Anfrage, die Ausstattung kann flexibel umgebaut werden. Diesen Raum stellen wir auch gerne für private Geburtstagsfeiern o. ä. zur Verfügung. Anfragen diesbezüglich bitte auch an vermietung@kreativfabrik-wiesbaden.de.

Proberäume
In der Kreativfabrik gibt es 9 Proberäume, die von ca. 20 Bands genutzt werden. Die Räume sind eigentlich so gut wie immer belegt, hin und wieder wird aber doch mal was frei. Anfragen diesbezüglich bitte an proberaum@kreativfabrik-wiesbaden.de.