Eventkalender

< Oktober 2019 November 2019 Dezember 2019 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

THE TEX AVERY SYNDROME

Rubrik

 

Konzert / Modern Metal / Thrash

Name

 

THE TEX AVERY SYNDROME / PURIFY / Neverland in Ashes

Datum

 

06.12.2019

Einlass

 

20:00

Beginn

 

20:30

Eintritt

 

8 - 10 €

Programmtext

 

The Tex Avery Syndrome sind eine 5-köpfige Metal Band aus Hessen. Seit der Gründung im Jahre 2012 konnte die Band auf vielen Festivals wie dem Open Flair Festival, dem Tells Bells oder Karben Open Air sowie als Support von Szenegrößen wie Madball, Jinjer, Walls of Jericho, Vitja die Bühnen der Nation zerlegen. Doch was genau ist "The Tex Avery Syndrome"? Es ist laut. Es ist schnell. Es ist dreckig und wild. Die 5er Kombo ist eine besondere Art von Metal und Chaos, die angetrieben von Frontfrau Laura Gierl nur einen Modus kennt: Vollgas! Am 4. Oktober ist das neue Album erschienen, und dieses gebührt es nun gehörig zu feiern!

PURIFY sind 100% Thrashmetal. Wer auf Sounds wie EXODUS, OVERKILL oder KREATOR steht, wird an den Jungs nicht so schnell vorbeikommen. Die vier Mainzer Prügelbarden sind mit voller Spiellaune ausgestattet und haben schon jedem Ungläubigen die Mütze weggepustet. Ehrliche, handgehämmerte Thrash-Musik werden hier dem Publikum in voller Betriebstemperatur serviert. Gegründet Neujahr 2001 sind die Jungs immer dem Prinzip Thrash treu geblieben, einfach volle Sosse losbrettern, egal was der Mainstream sagt. Keine Kompromisse, keine Gefangenen.

Neverland In Ashes: Aus den Tiefen der Kölner Metal-Szene kommen die Jungs im Rhein-Main-Gebiet vorbei, um mit ihrer Kombination aus melodischem Death Metal und Metalcore die Grenzen des Modernen Metal zu sprengen. Seit der Veröffentlichung ihrer Platte "Conversations" gehen die Jungs durch die Decke und konnten bereits ihre Stärken bei Support-Shows von zB. Unearth und Walking Dead on Broadway unter Beweis stellen.

 

Webseiten

 

THE TEX AVERY SYNDROME

https://www.facebook.com/TheTexAverySyndrome/

 

PURIFY

https://www.facebook.com/purifyofficial/

 

NEVERLAND IN ASHES

https://www.facebook.com/neverlandinashes/

www.neverlandinashes.de

 

Tickets

 

An der Abendkasse

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/688912628258606/

 

Zurück