Eventkalender

< Mai 2017 Juni 2017 Juli 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

PHUTURISTIC

Rubrik

 

Party / Drum & Bass

Name

 

PHUTURISTIC

Datum

 

29.04.2017

Beginn

 

23:00

Eintritt

 

6 €

Programmtext

 

Eine der ältesten Drum & Bass Event-Reihen Deutschlands feiert ihre Rückkehr! Mit kleinen Unterbrechungen war PHUTURISTIC seit 2001 am Start, jetzt also bei uns im Keller, und wir freuen uns wie Bolle! Der Fokus lag immer auf "locals from everywhere“ mit Gästen aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Holland, Estland, England, USA, aber auch bekanntere Acts konnte man an den Decks bestaunen (u.a. Aquasky, Bassface Sascha undundund). Der Host des Abends ist natürlich TIGGER (Phuturistic / PhunkfictionRecordings), und als Gäste hat er sich das Phuturistic-Urgestein DJ ROULGH (Elektrothek), DANBWOY (Tapentenwechsel-Resident / schon schön) und DJ FLATLINE eingeladen. Letzterer ist nicht nur Tapetenwechsel-Resident, sondern auch regelmäßig mit seiner Live Drum ‘n‘ Bass-Band URBAN BREAKBEAT ORCHESTRA unterwegs.

 

Webseiten

 

PHUTURISTIC
https://www.facebook.com/Phuturistic-152535408109829/

 Hosted by Tigger (phuturistic / phunkfiction recordings)
www.phuturistic.com
facebook.com/phunkfiction

 DJ FLATLINE
https://soundcloud.com/djflatlinemusic

FB-Link

 

https://www.facebook.com/events/1529893207051521/

Tickets

 

An der Abendkasse

 

Zurück