LOBREISET DEN SJR

Rubrik

 

Party / Danke / Vernetzung

Name

 

LOBPREISET DEN SJR

Datum

 

03.05.2019

Beginn

 

21:00

Eintritt

 

Frei

Programmtext

 

Wir wissen schon gar nicht mehr, was zuerst da war – der SJR oder die Krea. Gut, das ist ein bisschen übertrieben, aber der Stadtjugendring (kurz: SJR) war fast 15 Jahre unser Untermieter, und was für einer! Da konnte man locker nachts um 2 Uhr noch einen Kaffee ziehen oder von heute auf morgen das modernste technische Equipmen leihen. Mal ganz abgesehen davon, dass wir jahrelang nie unseren Briefkasten leeren mussten, so groß wird der Service beim SJR geschrieben.

Jetzt ist er umgezogen, der SJR. Woran es lag? Der Hinterhofblick ins Graue? Die Kaffeeschnorrerei (hey, wir haben immer in die Kaffeekasse gezahlt!)? Der Partygeruch am Morgen danach? Oder wirklich, dass unsere Räume einfach zu klein geworden sind? Wir werden es nie erfahren …

Auf alle Fälle wollen wir nochmal zusammen feiern, und das auch mit allen Initiativen und Verbänden, die im SJR vertreten sind, denn feiern, das können wir immer noch am besten. ;)

 

Webseiten

 

STADTJUGENDRING WIESBADEN

http://www.sjr-wiesbaden.de/

 

Tickets

 

 

FB-Event

 

 

 

Zurück