Eventkalender

< November 2019 Dezember 2019 Januar 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

KEINE WEIHNACHT OHNE POGO

Rubrik

 

Konzert / Punk / Besinnung

Name

 

KEINE WEIHNACHT OHNE POGO

Datum

 

23.12.2019

Einlass

 

20:00

Beginn

 

20:30

Eintritt

 

7 – 9 €

Programmtext

 

Der 23.12. ohne Pogo? Der Weihnachtspogo ist tot, es lebe der Weihnachtspogo! Nachdem sich die großartigen Dödelsäcke nach 30 Jahren Bandgeschichte selbst zu Grabe getragen haben, können sie nun privat mit uns das Weihnachtsfest bestreiten.
Der Weihnachtspogo ist damit Geschichte, doch wir lassen uns das Feiern nicht nehmen. Auch dieses Jahr spielen wieder wunderbare Kapellen aus den Weiten des Punkrocks zum Tanz auf. In diesem Jahr dabei: VIVA PUNK aus Mainz. Ihr glaubt, Punk mit Westerngitarre, Klavier und Cajon geht nicht? VIVA PUNK! beweisen euch, dass eure Lieblingshymnen der Straße auch ohne verzerrte E-Gitarren das bleiben, was sie sind: der Soundtrack eures Lebens, akustisch, aber laut. Schön, aber dreckig. Es lebe der Punk! VIVA PUNK!

BILDUNGSLÜCKE aus Wiesbaden sind ja nicht mehr so oft auf der Bühne zu finden, also umso schöner, dass sie uns heute Abend beglücken.

Außerdem dabei: BONJOUR TRISTESSE aus Wiesbaden und PUKING WEAZEL. Fertig ist der Pogo!

 

Webseiten

 

BILDUNGSLÜCKE

https://www.facebook.com/BILDungsluecke.de

http://www.bildungsluecke.de/

 

BONJOUR TRISTESSE

https://www.facebook.com/bonjourtristesse.bonjourtrisstesse

 

PUKING WEAZEL

https://www.facebook.com/pukingweazel

https://pukingweazel.bandcamp.com/

https://www.youtube.com/watch?v=5_u-MRaSu1A

 

VIVA PUNK

https://www.facebook.com/vivapunkband/

 

Tickets

 

An der Abendkasse

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/424144668258519/

 

Zurück