Eventkalender

< November 2019 Dezember 2019 Januar 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

9 JAHRE KEEP IT A SECRET

Rubrik

 

Konzert / Punkrock / Geburtstag

Name

 

9 Jahre Keep it a Secret

Datum

 

16.11.2019

Einlass

 

19:30

Beginn

 

20:00

Eintritt

 

VVK 9 € zzgl. Geb. | AK 12 €

Programmtext

 

Präsentiert von Keep it a Secret Records: Neun Jahre DIY. Neun Jahre Punk Rock. Neun Jahre schon ... Gefeiert wird dieses Mal mit:
THE RUN UP aus Brighton haben dieses Jahr den Booze Cruise auseinanader genommen, deshalb wird es Zeit, dass sie auch mal in die Rhein-Main-Region kommen. Mitsing-Garantie! Zusammen auf Tour sind sie mit TYPESETTER aus Chicago. Hymnischer Indie Punkrock, deren erste Platte auch beim Wiesbadener Label Hectic Society Records erschienen ist.

A TIME TO STAND aus Paderborn (bringt mal ein paar Paderborner mit!) haben im Fürhjahr ihr tolles Debüt veröffentlicht, und das auch noch auf Keep it a Secret Records. Da muss man die ja einladen!

ZEN MOB aus Aachen. Bisher waren sie immer da, wo ich nicht sein konnte, doch das ändert sich jetzt zum Glück. Schöner Indie Punk.

Und im Anschluss gibt es wieder Kreaoke für alle.

Webseiten

 

TYPESETTER
https://www.facebook.com/typesettertypesetter
https://typesetter.bandcamp.com
http://typesetterband.com
https://www.youtube.com/watch?v=xnncNTLLDaU

THE RUN UP
https://www.facebook.com/therunupuk
https://www.therunupuk.com
https://www.youtube.com/watch?v=sCHOyZOzFYI

A TIME TO STAND
https://www.facebook.com/atimetostand
https://keepitasecret.bandcamp.com/album/light-years
https://youtu.be/azOh42jBtQs

ZEN MOB
https://zenmob.bandcamp.com

Tickets

 

https://fckaf.de/iEA

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/316118922604754

 

Zurück