DAMNIAM / TROPHY JUMP

Rubrik

 

Konzert/ Punkrock / Emo

Name

 

DAMNIAM / TROPHY JUMP

Datum

 

09.03.2019

Einlass

 

20:30

Beginn

 

21:00

Eintritt

 

6 – 9 €

Programmtext

 

Präsentiert von Keep it a Secret Booking: Die seit 2014 existierende Band TROPHY JUMP kommt dem Papier nach zwar aus Zagreb in Kroatien, könnte aber genauso gut aus Kalifonien kommen. Aus dem Jahr 1996, um genau zu sein, und sie würden sich auf einem Tony Hawk-Soundtrack hervorragend machen. Skatepunk für alle Freunde von Bad Religion sowie der FatWreck-Posse. Schön.

DAMNIAM aus Münster gibt es wohl schon seit 10 Jahren. Sieht man den Milchgesichtern aber nicht an (sagt zumindest der Pressetext). Mal sehen, ob das schummrige Licht da behilflich ist. Musikalisch erwarten uns ein paar räudige Punkrocknummern. Prost.

 

Webseiten

 

DAMNIAM

http://www.damniam.de

fb.com/damniamofficial

https://damniam.bandcamp.com/album/planet-piss
https://open.spotify.com/album/4j5czt2kEyDXZ8Ixspe3EG
https://www.youtube.com/watch?v=SjooTySjVp4
https://www.youtube.com/watch?v=mdM2PqyBpK4

 

TROPHY JUMP
https://trophyjump.bandcamp.com/releases
https://www.youtube.com/watch?v=UqodceZG7hY
https://www.facebook.com/trophyjump/

 

Tickets

 

An der Abendkasse

FB-Event

 

https://www.facebook.com/events/331074390815142/

 

Zurück