Eventkalender

< September 2017 Oktober 2017 November 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

BEANS ON TOAST

Beans on Toast

Rubrik

 

Konzert / Folk / Singer/Songwriter

Name

 

BEANS ON TOAST / MARTYPANTS

Datum

 

09.04.2017

Einlass

 

19:00

Beginn

 

19:30

Eintritt

 

VVK 7 € zzgl. Geb. | AK 10 €

Programmtext

 

BEANS ON TOAST ist der Künstlername von Jay MacCallister, einem Singer/Songwriter aus Essex in England. Bekannt ist er vor allem durch seine verrauchte Stimme und seine satirischen Texte, die oft von sozialen und politischen Missständen handeln. Mit seinem mittlerweile achten Studioalbum im Gepäck provoziert er immer noch gerne mit seinen Songs, springt in seinen Liedern durch die Themen – singt mal von Popcorn, mal von Prinz Harry, von Freundschaften und Fracking, von Romanzen und Sozialen Unruhen. Die Live-Shows von Beans On Toast sind immer ein bisschen mehr als nur ein Konzert. Beans ist nicht nur Sänger, Geschichtenerzähler oder Gitarrist. Er ist jemand, der mit seiner selbstironischen Art, nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Aber genau das ist es, was dafür sorgt, dass er auf seinen Konzerten die Grenze zwischen Musiker und Publikum einreißt und für ein Gefühl von Gleichheit und Miteinander sorgt.

 Den Abend eröffnet MARTYPANTS aus Wiesbaden, die schon öfters bei unserer Suzie’s Diner-Reihe zu Gast war. Wir freuen uns!

Webseiten

 

BEANS ON TOAST
www.beansontoastmusic.com
www.facebook.com/beansontoastmusic
https://soundcloud.com/beans-on-toast
https://www.youtube.com/channel/UCk7CBqtSSmuJIBAFJPv8z4Q

 MARTYPANTS
https://soundcloud.com/missmartypants

FB-Link

 

https://www.facebook.com/events/1226804894040901/

Tickets

 

http://bit.ly/2lkoHds

 

Zurück